Ein neues Kapitel der Motoren Bauer
Unternehmensgeschichte:
Das Campercenter
- est. 2021

 SERVICE - Erfahrung zahlt sich aus!

Da viele unserer Mitarbeiter selbst Camper sind, kennen wir die Sorgen und Nöte, aber auch die Freude unserer Kunden beim Campen genau! Um dem Rechnung zu tragen und uns noch mehr auf die Wünsche unserer Kunden zu fokussieren, haben wir 2021 das Bauer Campercenter ins Leben gerufen.
Ein neues Kapitel - Ja sicher! Aber kein Neustart. Denn tatsächlich können wir auf über 70 Jahre Erfahrung im Motoren und KFZ Sektor zurückgreifen. Schon in den 50er und 60er Jahren haben wir uns mit Campingbussen und deren Motoren befasst. Über die Jahre sind wir weiter gewachsen und haben unser Spektrum erweitert, aber die Wohnmobile waren immer ein wichtiger Bestandteil.

   

  REPARATUR - Nachhaltigkeit ist die Zukunft!

Eine Reparatur schont Ressourcen und verlängert die Lebensdauer Ihres Wohnmobils. Wir meinen, die beste Möglichkeit die Umwelt und Ressourcen zu schonen, ist etwas zu reparieren und nicht neu produzieren zu müssen. Weil wir daran fest glauben, haben wir uns dem Umweltschutz verschrieben und werden hier jährlich nach ISO 14001 geprüft und zertifiziert.

 

 Qualitäts-SICHERHEIT - ist bei uns nicht nur ein Zertifikat!

Obwohl wir selbstverständlich trotzdem seit 1994 nach ISO 9001 zertifiziert sind.

Wir garantieren Ihnen bei unseren Reparaturen oder Serviceleistungen den höchsten Standard an Qualität. Wir investieren fortlaufend in die Ausbildung unserer Mitarbeiter, unsere Infrastruktur und moderne Test- und Diagnosegeräte, um Ihre Wünsche zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.